Gundi-Anna Schick

Schauspielerin

Gundi-Anna Schick ist zum ersten Mal im Forum Theater zu sehen, hat aber schon zwei schöne Inszenierungen mit Dieter Nelle erlebt. Sie lebt in Berlin, ist aber seit 2007 regelmäßig in Stuttgart zu sehen, meistens im Studio Theater.

In diesem Jahr spielte sie dort in „family affairs“, Ingrun Aran, unter der Regie von Christof Küster und ist dort auch noch in „die Bagage“ von Monika Helfer unter der Regie von Lisa Wildmann zu sehen. In Berlin gründetet sie am Savignyplatz in Charlottenburg mit einer Kollegin ein eigenes Theater „das Rost“, und ein Café, was zu einem beliebten Treffpunkt von Schauspielern und Künstlern wurde.

Jahrelang war sie mit verschiedenen Gruppen auf Tournee, auch international (in Rußland, Zypern, Ukraine, Prag), Gastverträge in Bozen, Potsdam, Hamburg und Aachen und ist aktuell noch in den Stücken: Prinz von Homburg, Raub der Sabinerinnen und Nathan der Weise zu sehen.

Eine ihrer wichtigsten Arbeiten ist das Solo „Das Jahr magischen Denkens“ von Joan Didion. Sie liebt es im Team zu arbeiten, liebt das Theater, den Film, ihr Klavier, ihren Garten, den Wald, Tiere, gute Bücher und handyfreie Zonen.

Website Gundi-Anna Schick